Unser Unternehmen

Suti Immobilien steht für Immobilienerfahrung seit über 50 Jahren!

Gegründet wurde das Familienunternehmen in den 60er Jahren. Am Standort Bornheim eröffnete der erste Suti-Markt im Jahre 1968 und versorgte die Bevölkerung auf rund 600 qm mit Lebensmitteln und Waren für den täglichen Bedarf. Nach diversen Neuerungen und Erweiterungen in den Jahren 1977 und 1988 wurde der Markt im Jahr 1994 an die Firma Allkauf übergeben.

Kontinuierliches Wachstum und eine gezielte Unternehmensumgestaltung führten zu einer Konzentration auf den Bereich Immobilien innerhalb der Unternehmung. Als Dienstleister rund um die Immobilie verwalten und betreuen wir heute über 360 Wohnungen und diverse gewerbliche Objekte im eigenen Bestand. Unser Fokus liegt hierbei auf den Regionen Bornheim, Bonn, Brühl, Euskirchen, Kall, Düren und Solingen.

Zudem sind wir stets bestrebt neue Projekte zu entwickeln oder in bereits bestehende Immobilien zu investieren!